Mitglied im Verein Cooperative Mensch werden
So können Sie Mitglied werden:
Sie füllen den Mitgliedsantrag aus.
Ihr Betreuer oder Betreuerin kann dabei helfen.
Der Mitgliedsbeitrag kostet 72 Euro im Jahr.
Sie gehen zur Schule oder studieren?
Sie machen eine Ausbildung?
Sie sind arbeitslos oder schwerbehindert?
Dann zahlen Sie weniger:
Der Mitgliedsbeitrag kostet nur 36 € im Jahr.
Wenn Sie einen rechtlichen Betreuer oder Betreuerin haben, sprechen Sie mit diesen.
Hier ist der Mitgliedsantrag in leichter Sprache:
Hier ist unsere Satzung:
Hier hin schicken Sie den Mitgliedsantrag:
Cooperative Mensch e.V.
Geschäftsstelle
Schlangenbader Straße 18
14197 Berlin
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir sind für Sie da.
Telefon: 030-25 93 75 60
Telefax: 030-25 93 75 61
Email: verein@co-mensch-ev.de