Foto von Mann und Frau in Rollstuhl in Garten

Der Cooperative Mensch e. V. in Leichter Sprache

Seit über 65 Jahren gibt es unseren Verein
Cooperative Mensch e.V.

Wir bieten Unterstützung im Alltag.

Wir machen in der Freizeit Ausflüge in ganz Berlin:

Wir gehen Essen.
Wir besuchen Museum und Theater.
Wir tanzen in der Disco.
Wir hören Musik auf Konzerten.
Sie entscheiden was wir machen!

Wir helfen bei rechtlichen Fragen.

Wir setzen uns in der Politik für die Rechte
von Menschen mit Behinderung ein.

Wir wollen für alle Menschen ein schönes Leben.

Hier finden Sie Informationen zu folgenden Themen: